SPD Wahlkampf in Schwarzenstein

Veröffentlicht am 15.02.2020 in Lokalpolitik

Am 12.02.2020 stellten sich die Stadtratskandidaten in der zweiten Veranstaltung in Schwarzenstein im Gasthaus Ströhla vor. Fredi Häßler, der den Abend moderierte, überließ jedem Kandidaten sich persönlich vorzustellen. Wie bereits bei der vorherigen Veranstaltung in Bernstein präsentierte sich jeder kurz, gab einen kurzen Einblick in sein Leben und sprach auch die Motivation und die Ziele an, die jeder mit der Kandidatur verfolgen wird. Diese Art der Vorstellung gibt den Bürgern einen besseren Einbick in jede Persönlichkeit der Personen.

Im Anschluss an die Vorstellungsrunde ergriff Mirjam Drechsel das Wort und sprach über Ziele der SPD im Stadtrat. Sie gab auch einen Rückblick über Entscheidunden, die in den letzten Jahren in Schwarzenbach am Wald getroffen wurden und an denen die SPD/FW Fration einen erheblichen Einfluss hatten.

Damit die Ziele auch weiterhin durchgesetzt werden können, ist die Unterstützung der Bürger wichtig.

Das Vertrauen der Bürger ist ein hoher Motivationsfaktor für jeden neu gewählten Stadtrat der SPD!