Nachrichten zum Thema Ortsverein

13.08.2017 in Ortsverein

SPD-Sommerfest

 
Sommerfest SPD

Schwarzenbach am Wald – Die SPD lädt herzlich ein zum Sommerfest am 19. August und freut sich auf Ihr Kommen: Ab 14 Uhr gibt es am SSV-Sportheim an der Freizeitanlage in der Schützenstraße Kaffee und Kuchen, Bratwürste und Steaks sowie Getränke. Der Landtagsabgeordnete Klaus Adelt hat sein Kommen ebenso zugesagt wie Bundestagskandidat Jörg Nürnberger. Bei schlechtem Wetter wird im SSV-Sportheim gefeiert.

24.07.2014 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Bernstein a.Wald

 

Im Bild von links: 1. Vorsitzender Wolfdieter Jahreis, Kassiererin Margrid Schorn, 2. Vorsitzender Hylmar Kießling, 3. Bürgermeisterin Gabriele Tausch, Fraktionsvorsitzender Fredi Häßler

Zur Jahreshauptversammlung hatte der SPD-Ortsverein Bernstein a.Wald seine Mitglieder ins ASGV-Sportheim eingeladen. Der 1. Vorsitzende Wolfdieter Jahreis eröffnete die Versammlung mit der Begrüßung der Teilnehmer. Einen besonderen Willkommensgruß richtete er an die 3. Bürgermeisterin Gabriele Tausch und an den Vorsitzenden der Stadtratsfraktion von SPD und Freie Wähler Fredi Häßler, die als Gäste an der Sitzung teilnahmen.

04.04.2013 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung der SPD Bernstein a.Wald

 

Zur Jahreshauptversammlung hatten sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Bernstein a.Wald in der Gaststätte Gemeinhardt in Straßdorf getroffen.

Besucher:140406
Heute:3
Online:1